6.3

Die legendäre Kokain-Insel

Streaming-Start: 29.03.2019 | USA (2018) | Dokumentarfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
The Legend of Cocaine Island

Die legendäre Kokain-Insel ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Theo Love.

Im Netflix-Dokumentarfilm Die legendäre Kokain-Insel begibt sich ein verzweifelter Mann auf eine Schatzsuche, an deren Ende angeblich Kokain im Wert von 2 Millionen US-Dollar warten soll.

Aktueller Trailer zu Die legendäre Kokain-Insel

Komplette Handlung und Informationen zu Die legendäre Kokain-Insel

Der Familienvater und Kleinunternehmer Rodney Hyden glaubt an den amerikanischen Traum - bis er von der großen Rezession getroffen wird, sein Geschäft schließen muss und schließlich kurz vor der Pleite steht. Eines Tages kommt ihm eine Geschichte zu Ohren, die zu gut klingt, um wahr zu sein: Angeblich sind in der Karibik Drogen im Wert von 2 Millionen US-Dollar versteckt. Da seine Schulden immer mehr werden und er keinen anderen Ausweg sieht, stellt er eine Truppe aus Außenseitern zusammen, mit denen er sich auf die Suche nach der Kokain-Insel begibt. (TT/ MK)

Schaue jetzt Die legendäre Kokain-Insel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die legendäre Kokain-Insel

6.3 / 10
57 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare