33 Netflix-Original-Filme, auf die ihr euch 2018 freuen könnt

© Netflix
Diese Filme könnt ihr euch 2018 auf Netflix anschauen

Am 04.02.2018 veröffentlichte der Streaming-Dienst Netflix überraschend den Science-Fiction-Film The Cloverfield Paradox, den mittlerweile dritten Teil des Franchise. Unmittelbar nach dem Super Bowl, wo zwei Trailer zu dem Sci-Fi-Horror-Spektakel präsentiert wurden, war der Film mit Daniel Brühl und Gugu Mbatha-Raw auf Netflix verfügbar.

Dabei ist The Cloverfield Paradox nicht der einzige Film, der dieses Jahr auf Netflix Premiere feiert und dabei zu den vielen Netflix Original-Filmen zählt, das heißt exklusiv für Netflix produziert oder von Netflix eingekauft wurde. Allein heute könnt ihr euch mit When We First Met und The Ritual zwei weitere Filme des VoD-Anbieters zu Gemüte führen. Wir stellen euch hier die 33 Original-Filme von Netflix vor, auf die ihr euch im Jahr 2018 freuen könnt. Klickt durch den Artikel und merkt euch den ein oder anderen vor!

Auf welchen Netflix-Film freut ihr euch 2018 am meisten?

Nächste Seite
Moviepilot Team
leeloominaï Laura Eberle
folgen
du folgst
entfolgen
"Call me by your name and I'll call you by mine." (Oliver & Elio)
Deine Meinung zum Artikel 33 Netflix-Original-Filme, auf die ihr euch 2018 freuen könnt
E9e02581ef2b470aaebbb0e60a562eb4