?

When the Waves Are Gone

Philippinen (2022) | Drama, Thriller | 187 Minuten
Originaltitel:
Kapag Wala Na Ang Mga Alon

When the Waves Are Gone ist ein Drama aus dem Jahr 2022 von Lav Diaz mit John Lloyd Cruz und Ronnie Lazaro.

Das philippinische Drama When the Waves Are Gone lässt einen frisch aus dem Gefängnis entlassenen Mann nach 30 Jahren Haft nach Hause zurückkehren und seine Rache planen.

Komplette Handlung und Informationen zu When the Waves Are Gone

When the Waves Are Gone erzählt die Geschichte des Ex-Häftlings Herminiglido Nono, der 29 Jahre in einem überfüllten Gefängnis in Manila verbracht hat. Nachdem er einem Wärter das Leben rettet, kommt er frei und kehrt nach Hause zurück. Dort will er Rache üben und von seinem ehemals besten Freund endlich das zurückfordern, was dieser ihm vor so langer Zeit genommen hat: nämlich seinen Reichtum, sein Haus und die Frau, die er einst geliebt hat.

Hintergrund & Infos zu When the Waves Are Gone

Das Rache-Drama When the Waves Are Gone entstand unter der Regie des philippinischen Regisseur Lav Diaz, der zuvor im Jahr 2016 gleich zwei renommierte Auszeichnungen gewonnen hatte: Auf der Berlinale erhielt er den Alfred-Bauer-Preis für sein 8-Stunden-Werk A Lullaby to the Sorrowful Mystery und in Venedig gewann er den Goldenen Löwen für The Woman Who Left. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt When the Waves Are Gone

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu When the Waves Are Gone

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare