Die besten Filme aus Philippinen

  1. PH (2013) | Drama
    Norte - Das Ende der Geschichte
    7.8
    8.8
    331
    1
    Drama von Lav Diaz mit Archie Alemania und Angeli Bayani.

    Im philippinischen Drama Norte - Das Ende der Geschichte erzählt Regisseur Lav Diaz Dostojewskis Schuld und Sühne neu und zeichnet dabei ein Sittengemälde seines eigenen Landes.

  2. PH (2009) | Drama, Gangsterfilm
    6.8
    7
    134
    7
    Drama von Brillante Mendoza mit Mercedes Cabral und Julio Diaz.

    Ein neuer Tag in Manila: Der junge, in bescheidenen Verhältnissen lebende Polizeistudent Peping heiratet am Morgen seine Verlobte Cecille, mit der er bereits ein Kind hat. Nach der kleinen Feier in einem Restaurant und dem Unterricht in der Polizeischule treibt er am Abend Schutzgeld für seine...

  3. PH (2016) | Drama
    7.3
    7
    132
    3
    Drama von Lav Diaz mit Charo Santos-Concio und John Lloyd Cruz.

    Der philippinische Venedig-Gewinner The Woman Who Left ist ein Drama über eine Frau, die unschuldig 30 Jahre im Gefängnis saß und nach ihrer Haftentlassung nun auf Rache aus ist.

  4. 6.5
    7.9
    66
    4
    Gerechtigkeitsdrama von Brillante Mendoza mit Anita Linda und Rustica Carpio.

    Ein tragisches Ereignis führt zwei Großmütter zusammen – der Enkel der einen ist angeklagt, den Enkel der anderen bei einem Raub ermordet zu haben. Nun sind sie vor ähnliche Schwierigkeiten gestellt, denn beide stammen aus der Unterschicht Manilas und müssen nun Geld auftreiben; der...

  5. PH (1975) | Drama, Mysterythriller
    7.4
    7.6
    42
  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. PH (2012) | Kriminalfilm, Thriller
    6.4
    6.2
    40
    2
    Kriminalfilm von Ron Morales mit Dido De La Paz und Leon Miguel.

    Der junge Familienvater Marlon Villar arbeitet seit Jahren als Chauffeur für den korrupten und moralisch pervertierten Politiker Manuel Chango. Als er eines Tages Changos Tochter gemeinsam mit seiner eigenen Tochter von der Schule abholt, werden die drei von einem Kidnapper überfallen und es...

  8. 6.2
    6.2
    45
    2
    Schicksalsdrama von Brillante Mendoza mit Isabelle Huppert und Katherine Mulville.

    In Captive wird eine französische Missionarin wird auf den Philippinen zusammen mit zwölf anderen Ausländern von Terroristen gekidnappt.

  9. DE (2014) | Musikfilm, Drama
    6.3
    5.6
    79
    4
    Musikfilm von Khavn mit Khavn und Nathalia Acevedo.

    Im philippinischen Drama Ruined Heart verliebt sich ein Killer in die Freundin seines Auftraggebers.

  10. PH (2018) | Musical
    6.8
    7
    29
    5
    Musical von Lav Diaz mit Shaina Magdayao und Piolo Pascual.

    In Zeiten des Teufels (OT: Ang panahon ng halimaw) ist ein philippinisches (Anti-)Musical von Regisseur Lav Diaz mit Piolo Pascual, Shaina Magdayao, Pinky Amador, Bituin Escalante, Hazel Orencio, Joel Saracho, Bart Guingona, Angel Aquino, Lilit Reyes und Don Melvin Boongaling in den...

  11. PH (2018) | Actionfilm
    5.5
    5.9
    106
    2
    Actionfilm von Erik Matti mit Anne Curtis und Brandon Vera.

    In BuyBust leitet Anne Curtis als Drogenpolizistin eine gefährliche Mission in Manila, die bald in eine Sackgasse führt.

  12. PH (1977) | Komödie, Drama
    ?
    16
    Komödie von Kidlat Tahimik mit Kidlat Tahimik und Mang Fely.

    In der philippinischen Tragikomödie Der parfümierte Alptraum (OT: Mababangong bangungot) idealisiert ein Jeepney-Busfahrer das amerikanische Weltraum-Programm, beginnt jedoch nach und nach, den Fortschritt kritisch zu beäugen. (ES)

  13. PH (2016) | Drama, Mysterythriller
    ?
    13
    Drama von Mikhail Red mit Mary Joy Apostol und Manuel Aquino.

    In dem philippinischen Mystery-Drama Birdshot tötet eine Jugendliche versehentlich einen Adler, der einer der letzten seiner Art ist.

  14. PH (2018) | Horrorfilm, Thriller
    5.4
    17
    1
    Horrorfilm von Yam Laranas mit Anne Curtis und Mercedes Cabral.

    In dem philippinischen Horrorthriller Aurora von Yam Laranas (The Echo) setzt sich eine junge Frau dafür ein, dass nach einem Schiffsunglück nach den Toten gesucht wird. Doch damit bringt sie sich und ihre Schwester in große Gefahr.

  15. PH (2019) | Drama
  16. PH (2013) | Komödie
  17. PH (2007) | Drama
  18. PH (2005) | Drama
  19. PH (2000) | Drama, Horrorfilm
    ?
  20. PH (2001) | Drama
    ?
    6