Weihnachten... ohne mich, mein Schatz! ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Dennis Satin mit Edgar Bessen, Gesine Cukrowski und Renate Delfs.

Weihnachten… ohne mich, mein Schatz! sagt sich die von Henry Hübchen geprellte Jutta Speidel und probt als seine Gattin den Aufstand – trotz des anstehenden Festes der Liebe.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten... ohne mich, mein Schatz!

Johanna Welser (Jutta Speidel) hat keine Lust mehr. Als ihr Mann Ruprecht (Henry Hübchen) sie am Taxistand vergisst und statt einer Entschuldigung nur den eigenen Vorteil im Sinn hat, probt die gut situierte Architektengattin nach 30 Ehejahren den Aufstand: Obwohl Weihnachten vor der Tür steht, zieht sie kurzerhand in die Wohnung der jungen Taxifahrerin Ellie (Gesine Cukrowski), die sie gerade erst kennengelernt hat. Während Ruprecht zu Hause vor Wut sogar den Kaffee kocht, beginnt seine Frau bei ihrer unkonventionellen neuen Freundin aufzublühen. Als es darum geht, Ellies Wohnhaus vor dem illegalen Abriss zu bewahren, entdeckt Johanna sogar längst vergessen geglaubte juristische Talente wieder. Doch die beiden Frauen haben es mit zwei starken Gegnern zu tun: einer einflussreichen Immobilienspekulantin und deren willigem Architekten – Ruprecht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Weihnachten... ohne mich, mein Schatz!

Leider ist Weihnachten... ohne mich, mein Schatz! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Opa Friedrich
Frau Basinski
Ruprecht Welser
Ramona Heyer
Egon Schiefer
Johanna Welser
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 19 Bilder zu Weihnachten... ohne mich, mein Schatz!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten... ohne mich, mein Schatz!

5.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman