7

Weiße Nächte

Kinostart: 21.02.1958 | Italien (1957) | Drama | 97 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Le Notti bianche

Weiße Nächte ist ein Drama aus dem Jahr 1957 von Luchino Visconti mit Maria Schell und Marcello Mastroianni.

Komplette Handlung und Informationen zu Weiße Nächte

Als Mario (Marcello Mastroianni) eines Nachts Natalia (Maria Schnell) trifft, ist er sehr angetan von der jungen Frau. Nach und nach verliebt er sich in sie, muss aber bald feststellen, dass sie bereits mit einem anderen Mann liiert ist. Der ist aber bereits seit fast einem Jahr ohne Erklärung verschwunden.

Schaue jetzt Weiße Nächte

1 Bild zu Weiße Nächte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weiße Nächte

7 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

112

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare