?

Webster ist nicht zu fassen

Kinostart: 13.03.1973 | USA (1973) | Komödie | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Thief Who Came to Dinner

Webster ist nicht zu fassen ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Bud Yorkin mit Ryan O'Neal und Jacqueline Bisset.

Komplette Handlung und Informationen zu Webster ist nicht zu fassen

Seine Opfer findet er auf den ausgelassenen Partys der High Society. Er selbst nennt sich einen "ehrlichen" Dieb, weil er nur die bestiehlt, die mehr als genug haben: Webster, der charmante, gutaussehende Gentleman-Gauner. Mit seiner hübschen Partnerin Laura manövriert er sich von Party zu Party, von Super-Coup zu Super-Coup. Dabei entwischen sie mehrmals um Haaresbreite einem starrköpfigen Detektiv, dessen ganzer Lebensinhalt darin besteht, Webster zu fassen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Webster ist nicht zu fassen

1 Bild zu Webster ist nicht zu fassen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Webster ist nicht zu fassen

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare