4.6

Vollidiot

Kinostart: 12.04.2007 | Deutschland (2007) | Komödie, Coming of Age-Film | 102 Minuten | Ab 6

Vollidiot ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Tobi Baumann mit Oliver Pocher und Oliver Fleischer.

Aktueller Trailer zu Vollidiot

Komplette Handlung und Informationen zu Vollidiot

Der erfolgreiche Roman “Vollidiot” von Tommy Jaud als Kinofilm: Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten. Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Hinter der Scheibe der All American Coffee Company erblickt er die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia, eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher – das ist sie. Die Frau für immer. Die Mutter seiner zweisprachigen Kinder. Nur eine winzige Kleinigkeit steht der romantischen Hochzeit noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher noch kurz ansprechen. (omdb)

Schaue jetzt Vollidiot

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vollidiot

4.6 / 10
6.738 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
35

Nutzer sagen

Lieblings-Film

350

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

140

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare