?

Voll der Stress vorm ersten Date

(1985) | Highschool Komödie, Romantische Komödie | 93 Minuten
Originaltitel:
Mischief

Voll der Stress vorm ersten Date ist ein Highschool Komödie aus dem Jahr 1985 von Mel Damski mit Doug McKeon und Catherine Mary Stewart.

Komplette Handlung und Informationen zu Voll der Stress vorm ersten Date

High-School-Schüler Jonathan will seine Jungfräulichkeit verlieren, und zwar an die hübsche Marylin. Die weiß davon aber noch nichts. Jonathan muss alles dafür tun, sie für sich zu gewinnen. Doch wie soll das in einer Kleinstadt mit geschwätzigen Einwohnern klappen? Seine Triebe bescheren Jonathan in der Folge einige turbulente Verwicklungen...

Schaue jetzt Voll der Stress vorm ersten Date

1 Video und 1 Bild zu Voll der Stress vorm ersten Date

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Voll der Stress vorm ersten Date

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare