6.6

Vicious Fun

Kinostart: 04.11.2021 | Kanada (2020) | Horrorkomödie, Horrorfilm | 101 Minuten

Vicious Fun ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2020 von Cody Calahan mit Evan Marsh und Amber Goldfarb.

In der Horrorkomödie Vicious Fun findet sich ein Filmkritiker versehentlich in einer Selbsthilfegruppe für Serienkiller wieder und muss nun versuchen, die Nacht zu überleben.

Aktueller Trailer zu Vicious Fun

Komplette Handlung und Informationen zu Vicious Fun

Joel (Evan Marsh) arbeitet in den 1980er Jahren als scharfzüngiger Filmkritiker für eine Horror-Zeitschrift, hat aber das Gefühl, dass sein Leben ihn zum Loser abstempelt und an ihm vorbeizieht.

Sein Alltag ändert sich erst, als er versehentlich in eine geheime Selbsthilfegruppe stolpert. Und es ist nicht irgendein Treffen, in das er da getappt ist, sondern ein Meeting für Serienkiller. Doch kann er die Nacht in einem Raum mit fünf Mördern überstehen? Seine Möglichkeiten sind begrenzt: Er muss sich anpassen und tun, als wenn er hierher gehört. Es heißt töten oder getötet werden. Doch kann er seinen inneren Killer wachrufen und die Stärke in sich finden, um im Kreis der Wahnsinnigen zu bestehen. (ES)

Schaue jetzt Vicious Fun

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vicious Fun

6.6 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare