?

Ver-wünscht

USA, Neuseeland (2003) | Drama, Sportfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
You Wish!

Ver-wünscht ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Paul Hoen mit A.J. Trauth und Spencer Breslin.

Aktueller Trailer zu Ver-wünscht

Komplette Handlung und Informationen zu Ver-wünscht

Der 16-jährige Alex träumt davon, der Star im College-Football-Team zu sein - die Anerkennung sämtlicher Mädels wäre ihm sicher. Zudem geht ihm sein kleiner Bruder Stevie ständig auf die Nerven. Manchmal wünscht er sich sehnlichst, ein Einzelkind zu sein. Eines Tages findet er eine antike Zaubermünze, die all seine Wünsche wahr machen könnte. Erst zögert er, aber dann entschließt er sich, die Münze zu benutzen - doch bald fühlt er sich gar nicht mehr wohl in seiner Haut.

Schaue jetzt Ver-wünscht

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ver-wünscht

Cast
Crew
Alex Lansing
Stevie Lansing/Terrence Russell McCormack
Dave Lansing
James Cooper
Charles

1 Video zu Ver-wünscht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ver-wünscht

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare