Originaltitel:
Wabash Avenue
Varieté-Prinzessin ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1950 von Henry Koster mit Betty Grable, Victor Mature und Phil Harris.

Komplette Handlung und Informationen zu Varieté-Prinzessin

Die Handlung dreht sich um Andy Clark, der vor einiger Zeit von seinem damaligen Geschäftspartner Mike Stanley über den Tisch gezogen wurde, und sich nun dafür an ihm rächen will, indem er ihm sein Zugpferd in seinem Varieté, die Sängerin Ruby Summers, ausspannt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Varieté-Prinzessin

Leider ist Varieté-Prinzessin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Varieté-Prinzessin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Varieté-Prinzessin

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta