?

Vamp U

USA (2013) | Horrorkomödie, Vampirfilm | 100 Minuten

Vamp U ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2013 von Maclain Nelson und Matt Jespersen mit Adam Johnson und Gary Cole.

In der Komödie Vamp U versinkt ein Vampir mit zu kleinen Zähnen im Liebskummer, denn er hat versehentlich die Liebe seines Lebens getötet.

Aktueller Trailer zu Vamp U

Komplette Handlung und Informationen zu Vamp U

In der Vampirkomödie Vamp U wollen die Zähne des Vampirs Wayne Gretzky (Adam Johnson) einfach nicht auf die gewünschte Größe anwachsen. Der Grund für seine ‘Impotenz’ liegt 300 Jahre zurück. Damals tötete er versehentlich Mary (Julie Gonzalo), die Liebe seines Lebens. Um sich von seinem Kummer abzulenken, unterrichtet er Geschichte. Denn wer kennt sich damit besser aus als er? Doch er will ein ganzer Vampir sein und sein Makel bedrückt ihn zusehends. Sein Freund und Kollege Dr. Arthur Levine (Gary Cole) soll ihm dabei behilflich sein. (AP)

Schaue jetzt Vamp U

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vamp U

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare