7.1

Unthinkable

DVD/Blu-ray-Start: 25.02.2011 | USA (2010) | Thriller, Drama | 97 Minuten | Ab 18

Unthinkable ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Gregor Jordan mit Michael Sheen und Samuel L. Jackson.

Samuel L. Jackson und Carrie-Anne Moss scheuen in Unthinkable keine Methode, um den Aufenthaltsort von Michael Sheens Bomben zu erfahren.

Aktueller Trailer zu Unthinkable

Komplette Handlung und Informationen zu Unthinkable

Handlung von Unthinkable
Der zum Islam konvertierte und ehemalige US-Nuklearexperte Yusuf Atta Mohammed (Michael Sheen) bedroht die USA in einem Video. Er droht, drei Atombomben in den Vereinigten Staaten hochgehen zu lassen. Nach seiner selbst geplanten Festnahme fordert er den Abzug von US-Truppen aus muslimischen Ländern sowie den Stop von Kooperationen mit Diktatoren der arabischnen Welt. Helen Brody (Carrie-Anne Moss) vom FBI und Folterexperte H (Samuel L. Jackson) von der CIA versuchen alles, um die Bomben zu finden. Als die Foltermethoden immer drastischer werden, lässt sich Mohammed zu einer Aussage hinreißen. Doch sagt er die Wahrheit? Ein gefährliches Katz- und Maus-Spiel entwickelt sich, umgeben von Folter, Erpressung und Politik.

Hintergrund & Infos zu Unthinkable
Das Budget von Unthinkable lag bei etwa 15 Millionen Dollar. Der Film erhielt trotz Starbesetzung keinen Kinostart, sondern wurde Direct-to-DVD veröffentlicht. Möglicherweise wurde befürchtet, dass der Film zu viel Kritik am US-Militär außere. (LS)

Schaue jetzt Unthinkable

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Unthinkable

Cast
Crew
Agent Jackson
Agent Helen Brody
Rina Humphries
Lubitchich
Agent Vincent
Jack Saunders
Winston
Jehan Younger
Agent Phillips
Katie Humphries
General Paulson
Agent Leandro

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unthinkable

7.1 / 10
2.638 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
36

Nutzer sagen

Lieblings-Film

8

Nutzer sagen

Hass-Film

334

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

203

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare