4.9

Toys

Kinostart: 13.05.1993 | USA (1992) | Komödie, Schwarze Komödie | 118 Minuten | Ab 12

Toys ist ein Komödie aus dem Jahr 1992 von Barry Levinson mit Robin Williams und Jack Warden.

Aktueller Trailer zu Toys

Komplette Handlung und Informationen zu Toys

Als ein exzentrischer Spielzeugfabrikant in Rente geht, vermacht er seine Firma seinem Bruder Leland Zevo, einem ehemaligen General. Der will die Produktion auf Waffen und Kriegsgerät umstellen. Doch da hat er die Rechnung ohne den gutmütigen Leslie (Robin Williams) gemacht.

Schaue jetzt Toys

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Toys

Cast
Crew
Leslie Zevo
General Zevo
Gwen Tyler
Captain Patrick Zevo
General Leland Zevo
Owen Owens
Alsatia Zevo
Kenneth Zevo
Schwester Debbie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Toys

4.9 / 10
412 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare