4.2

Totem

Kinostart: 26.09.1968 | USA (1968) | Western | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Day of the Evil Gun

Totem ist ein Western aus dem Jahr 1968 von Jerry Thorpe mit Glenn Ford und Arthur Kennedy.

Komplette Handlung und Informationen zu Totem

Nach heftigen Auseinandersetzungen mit dem Sheriff von Adamsville hatte Lorn Warfield (Glenn Ford) seine Ranch vor drei Jahren verlassen. Bei seiner Rückkehr muss er feststellen, dass seine Frau Angie (Barbara Babcock) und seine beiden Töchter verschwunden sind. Dafür taucht ein Mann auf der verödeten Ranch auf, der Warfield nicht gefällt. Er nennt sich Owen Forbes (Arthur Kennedy) und erklärt Warfield, dass seine Angehörigen von Apachen entführt worden seien, die es auf Frauen abgesehen hätten. Forbes' Behauptung, Angie Warfield habe ihn heiraten wollen, weil sie angeblich nicht mehr an eine Rückkehr ihres Mannes glaubte, macht ihn Warfield nicht gerade sympathischer. Als der Rancher aufbricht, um die Entführten zu suchen, will Forbes unbedingt mitkommen - und lässt sich auch nicht abschütteln, als Warfield keinen Hehl daraus macht, dass er ihn nicht mag. So geraten die beiden in ein gefährliches Abenteuer nach dem anderen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Totem

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Totem

Cast
Crew
Lorne Warfield
Owen Forbes
Jimmy Noble
Jefferson Addis
Sheriff Kelso
Jose Luis Gomez de la Tierra y Cordoba DeLeon
Sergeant Parker
Lydia Yearby
Dr. Eli Prather
Reverend Yearby
Angie Warfield

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Totem

4.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare