?

Top Jets - Angriff aus den Wolken

USA (1998) | Psychothriller, Actionfilm | 85 Minuten
Originaltitel:
Tactical Assault

Top Jets - Angriff aus den Wolken ist ein Psychothriller aus dem Jahr 1998 von Mark Griffiths mit Rutger Hauer und Robert Patrick.

Aktueller Trailer zu Top Jets - Angriff aus den Wolken

Komplette Handlung und Informationen zu Top Jets - Angriff aus den Wolken

Bosnien, NATO-Airbase: Colonel Banning beobachtet die Ankunft von Captain John "Doc" Holiday mit gemischten Gefühlen. Vor sieben Jahren waren die Flieger-Asse unzertrennliche Freunde. Doch damals, während einer Patrouille über dem Süden Iraks, wurde Doc abgeschossen und geriet in Gefangenschaft - seine Kameraden hielten ihn jedoch für tot. Doc ist davon überzeugt, dass Lee damals an seinem Abschuss schuld war. Nun will er Rache.

Schaue jetzt Top Jets - Angriff aus den Wolken

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Top Jets - Angriff aus den Wolken

Cast
Crew
Captain John Holiday
Colonel Lee Banning
Jennifer Banning
Dr. Baxter
Gen Horace White
Controller
Lt. Roberts
Lieutenant Conklin

1 Video und 1 Bild zu Top Jets - Angriff aus den Wolken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Top Jets - Angriff aus den Wolken

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare