5.6

Ticket ins Paradies

Kinostart: 15.09.2022 | USA (2022) | Romantische Komödie, Komödie | 104 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Ticket to Paradise

Ticket ins Paradies ist ein Romantische Komödie von Ol Parker mit George Clooney und Julia Roberts.

In der romantischen Komödie Ticket ins Paradies schließen sich Julia Roberts und George Clooney als geschiedene und einander hassende Eheleute zusammen, um ihre Tochter von einer unbedachten Heirat abzuhalten.

Aktueller Trailer zu Ticket ins Paradies

Komplette Handlung und Informationen zu Ticket ins Paradies

Lily (Kaitlyn Dever) reist mit ihrer besten Freundin Wren (Billie Lourd) nach dem Uni-Abschluss nach Bali, um das gebührend zu feiern. Hier verliebt sie sich Hals über Kopf in einen Einheimischen und will ihn auch sofort heiraten: Gede (Maxime Bouttier).

Als Lilys Eltern (Julia Roberts und George Clooney) von der (in ihren Augen) vollkommen übereilten Liebes-Entscheidung ihrer Tochter Wind bekommen, sind sie entsetzt. Das mittlerweile geschiedene Paar will auf keinen Fall, dass ihr eigenes Kind den Fehler wiederholt, den sie selbst vor 25 Jahren gemacht haben. Nachdem sie sich zu früh aneinander gebunden haben, hassen sie einander nämlich auch Jahre nach der Scheidung noch wie die Pest.

Doch um ihr Kind zu retten, sind sie widerwillig zu einem miteinander geschlossenen Pakt bereit: Sie reisen nach Bali, um gemeinsam zu stoppen, was vielleicht noch zu stoppen ist.

Hintergrund & Infos zu Ticket ins Paradies

Ticket ins Paradies ist der fünfte Film, für den George Clooney und Julia Roberts gemeinsam vor der Kamera standen. Davor drehten sie zusammen bereits Ocean's Eleven (2001), Geständnisse - Confessions of a Dangerous Mind (2002), Ocean's Twelve (2004) und Money Monster (2016).

Nach der romantischen Komödie Tage wie dieser im Jahr 1996 hatte George Clooney eigentlich geäußert, er habe mit dem Genre ein für alle mal abgeschlossen und wolle nur noch Dramen mit sozialer Botschaft drehen. Ticket ins Paradies markierte seine erste richtige Rom-Com nach 26 Jahren.

Obwohl Ticket ins Paradies auf der Insel Bali spielt, wurde der Film in Australien (Queensland) gedreht. Der indonesische Darsteller Maxime Bouttier, der den Bräutigam in spe verkörpert, gab hier sein Schauspieldebüt. (ES)

Schaue jetzt Ticket ins Paradies

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Ticket ins Paradies

4.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ticket ins Paradies

5.6 / 10
346 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

69

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

45

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare