Billie Lourd

✶ 17.07.1992 | weiblich | 19 Fans
Beteiligt an 6 Filmen und 3 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Billie Lourd

Billie Lourd wurde am 17. Juli 1992 in Los Angeles geboren und ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die besonders durch die Hauptrolle der Chanel #3 in der Fox-Serie Scream Queens bekannt ist. 

Biografie
Billie Catherine Lourd kam 1992 in Los Angeles, Kalifornien, zur Welt. Sie ist die Tochter der Star-Wars-Schauspielerin Carrie Fisher und des Agenten Bryan Lourd. Durch ihre Mutter, ihre Großmutter Debbie Reynolds und ihre Patentante Meryl Streep wurde ihr die Schauspielerei quasi in die Wiege gelegt. Trotzdem studierte Lourd Religionsgeschichte und Psychologie, bevor sie sich der Filmbranche widmete. 

2015 feierte Billie Lourd ihr Debüt als Schauspielerin, und zwar an der Seite ihrer Mutter in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht. Als Lieutenant Connix ist Lourd auch im darauffolgenden Teil Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi zu sehen. Ebenfalls 2015 wurde sie außerdem für die Horror-Comedyserie Scream Queens gecastet. Creator Ryan Murphy war so begeistert von Lourd, dass er sie auch für die siebte Staffel von American Horror Story besetzte. (LM)

Bekannt für

6 Filme & 3 Serien mit Billie Lourd

Billie Lourd: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

4 Videos und 43 Bilder zu Billie Lourd