Originaltitel:
Ahlat Agaci
The Wild Pear Tree ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Nuri Bilge Ceylan mit Dogu Demirkol, Murat Cemcir und Bennu Yildirimlar.

Im türkischen Drama The Wild Pear Tree kehrt ein aufstrebender Schriftsteller in sein Heimatdorf in einer ländlichen Region der Türkei zurück. Dort wachsen ihm allerdings schnell die Schulden seines Vaters über den Kopf.

Komplette Handlung und Informationen zu The Wild Pear Tree

Sinan Karasu (Dogu Demirkol) kehrt als Grundschullehrer mit einem Universitätsabschluss in der Tasche in ihre Heimat zurück. Nun will er sein Vorhaben, Schriftsteller zu werden, endlich auch in der Praxis in die Tat umsetzen. Doch sein erstes Manuskript publizieren zu lassen, erweist sich als schwierige Aufgabe. Kein Verleger bekundet wirkliches Interesse an dem Buch.

Zu Hause wird er außerdem mit der Spielsucht und den Schulden seines Vaters konfrontiert. Gefangen zwischen verärgerten Kindheitsfreunden, Familienproblemen und hochnäsigen Geldverleihern, die seine finanzielle Lage nicht eben erleichtern, bemüht sich Sinan dennoch, an seinen Träumen festzuhalten und zugleich zu sich selbst zu finden. (ES)

Cast
Crew
Sinan Karasu
Idris Karasu
Asuman Karasu
Großvater Recep
Imam Nazmi
Imam Veysel
Großvater Ramazan
Mayor Adnan
Großmutter Hayriye
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 14 Bilder zu The Wild Pear Tree

The Wild Pear Tree - Trailer (English Subs) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Wild Pear Tree

7.0 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
66
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
5.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung