6.2

The Tomorrow War

Streaming-Start: 02.07.2021 | USA (2021) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 140 Minuten | Ab 16

The Tomorrow War ist ein Science Fiction-Film von Chris McKay mit Chris Pratt und Yvonne Strahovski.

Im Actionfilm The Tomorrow War von Amazon Prime muss Chris Pratt als Familienvater in einem zukünftigen Krieg kämpfen, um das Fortbestehen der Menschheit gegen Aliens zu verteidigen.

Aktueller Trailer zu The Tomorrow War

Komplette Handlung und Informationen zu The Tomorrow War

Ein paar Zeitreisende kommen aus dem Jahr 2051 in die Gegenwart zurück und haben schlechte Nachrichten: 30 Jahre in der Zukunft fechtet die Menschheit einen weltweiten Krieg gegen Aliens aus - und es sieht ganz so aus, als wenn sie gegen die außerirdische Spezies unterliegen würden. Nur, wenn sich Kämpfer und Zivilisten aus der Gegenwart mit in die Zukunft nehmen lassen, könnte das Fortbestehen der Menschheit noch gesichert werden.

Zu den Rekruten, die das Ende der Welt verhindern sollen, gehört auch Dan Forester (Chris Pratt). Der ist zwar eigentlich Lehrer an einer Highschool und Vater einer jungen Tochter, doch genau für die Jugend seiner Zeit muss er ja alles tun, damit es ein Morgen gibt. Mit seinem Vater James (J.K. Simmons), mit dem er sich schon lange entzweit hatte, und einer genialen Wissenschaftlerin (Yvonne Strahovski), hofft er, das Schicksal des Planeten doch noch gerade zu biegen.

Hintergrund & Infos zu The Tomorrow War

Chris Pratt verkündete 2019 auf Instagram, dass er mit The Tomorrow war erstmals einen Film als ausführender Produzent unterstützte. Zu diesem Zeitpunkt hieß der Sci-Fi-Actioner aber noch anders und Pratt verriet, dass das Projekt viele Titel durchmachte, bevor es seinen endgültigen fand: darunter ernsthafte und auch weniger ernstgemeinte wie Ghostdraft, Generation Alien, World War A, Generation Gone, Saving Private Ryaalien, Apocalypse Dawn, Hero Dawn, Destiny War und Saving Tomorrow.

Darstellerin Seychelle Gabriel war vor The Tomorrow War mit Falling Skies bereits in einer sehr ähnlichen Alien-Invasions-Geschichte zu sehen gewesen und auch Chris Pratt hatte als Guardians of the Galaxy-Starlord des MCU schon galaktische Erfahrungen gesammelt. (ES)

Schaue jetzt The Tomorrow War

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu The Tomorrow War

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Tomorrow War

6.2 / 10
1.599 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

134

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

193

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare