6.7

Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock

(1962) | Horrorfilm | 84 Minuten
Originaltitel:
L'orribile segreto del Dr. Hichcock

Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1962 von Riccardo Freda mit Barbara Steele und Robert Flemyng.

Aktueller Trailer zu Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock

Komplette Handlung und Informationen zu Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock

London 1885: Der angesehene Arzt Professor Bernard Hichcock tötet bei einem exzentrischen Liebesspiel versehentlich seine Frau Margaret. Er verlässt London und kehrt erst nach Jahren mit seiner neuen Frau Cynthia in sein altes Haus zurück. Doch die Dämonen der Vergangenheit lassen das Paar kein Glück finden – und schon bald hat Cynthia das Gefühl, vom Geist der toten Margaret verfolgt zu werden.

Schaue jetzt Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock

3 Videos und 1 Bild zu Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das schreckliche Geheimnis des Dr. Hichcock

6.7 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare