The Sunshine Boys ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von John Erman mit Woody Allen, Peter Falk und Michael McKean.

Komplette Handlung und Informationen zu The Sunshine Boys

Das Komiker-Duo Lewis & Clark war 23 Jahre lang eine Fernseh-Legende. Doch so gut die zwei als "Sonny Boys" vor der Kamera agierten, so heftig flogen hinter den Kulissen die Fetzen. Für Willie Clark ist seit der Trennung der beiden kein vernünftiger Job mehr in Sicht. Seine Nichte Nancy bemüht sich sehr, ihn über ihre Künstler-Agentur zu vermitteln, doch bisher erfolglos. Dann bekommt sie einen Spezial-Auftrag: für eine Weihnachtssendung soll Willie wieder mit seinem Partner auftreten. Die Gage ist einfach zu gut, um das Angebot abzulehnen. So begegnen sich zwei brillante Komiker nach acht Jahren Funkstille wieder. Der große Knall ist vorprogrammiert, schließlich haben beide noch eine Rechnung zu begleichen. Die erste Probe gerät zu einem Fiasko, das im Krankenhaus endet. Und plötzlich geht es um mehr, als nur einen gut bezahlten Fernseh-Auftritt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt The Sunshine Boys

Leider ist The Sunshine Boys derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu The Sunshine Boys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sunshine Boys

6.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Fukushima