Originaltitel:
The Sidekick / AT: The Comeback
The Sidekick ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Michael J. Weithorn mit Ike Barinholtz, Martin Starr und Ron Livingston.

Der Kurzfilm The Sidekick ist mit einem Großaufgebot an Komikern eine lustige Antwort auf das Superhelden-Genre.

Komplette Handlung und Informationen zu The Sidekick

Handlung von The Sidekick
Max McCabe (Rob Benedict) lebt in einer Welt der Superhelden und Superschurken. Er selbst ist aber eher unauffällig. Denn er ist lediglich der Sidekick für den legendären Captain Wonder (Ron Livingston) – trägt sein Lasso und warnt ihn vor herannahenden Gefahren. Als Max der 40 immer näher rückt, verlässt ihn jeder Willen zur gewissenhaften Ausübung seiner stupiden Tätigkeit. Er wird kurzerhand gefeuert und muss lernen, dass es in einer Welt voller dynamischer junger Arbeitswütiger keinen Platz für ihn gibt – hat er doch abgesehen von seiner Sidekick-Karriere keine nennenswerten Fähigkeiten. Einzig die hübsche und mitfühlende Grundschullehrerin Bailey (Lizzy Caplan) vermag es, ihm die Augen für ein neues Leben zu öffnen. (SF)

Schaue jetzt The Sidekick

Leider ist The Sidekick derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lightning Mike
Blood Diamond
Captain Wonder
Max McCabe
Thin Lizzy
Produzent/in

1 Video & 8 Bilder zu The Sidekick

The Sidekick - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Sidekick

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung