5.6

The Reach - In der Schusslinie

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2015 | USA (2014) | Thriller | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Beyond the Reach / AT: The Reach

The Reach - In der Schusslinie ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Jean-Baptiste Léonetti mit Michael Douglas und Jeremy Irvine.

The Reach – In der Schusslinie ist die Verfilmung eines Romans von Robb White (Deathwatch), mit Michael Douglas in der Rolle eines großspurigen Geschäftsmannes, dessen Jagd-Hobby ihm zum Verhängnis wird.

Aktueller Trailer zu The Reach - In der Schusslinie

Komplette Handlung und Informationen zu The Reach - In der Schusslinie

Handlung von The Reach – In der Schusslinie
Madec (Michael Douglas) ist durch seine dreiste und aalglatte Art zu einem erfolgreichen Geschäftsmann geworden, der, wie man so schön sagt, über Leichen geht, um an sein Ziel zu gelangen. Passenderweise ist die Jagd seine Freizeit-Passion. Eines Tages geht er mit dem jungen Führer Ben (Jeremy Irvine) in der amerikanischen Wüste auf Pirsch, doch nicht Wild gerät ihm vor die Flinte, sondern ein unschuldiger Mensch. Als Madec seinen Begleiter mit einer großzügigen Summe mundtot machen will, dieser aber das Angebot ablehnt, entwickelt sich vor der grandiosen Kulisse der Mojave-Wüste ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem der kaltblütige Madec alle Trümpfe in der Hand zu haben scheint…

Hintergrund & Infos zu The Reach – In der Schusslinie
Der Thriller Deatwatch von Autor Robb White (Haunted Hill) lieferte die Vorlage zum Thriller Beyond the Reach (AT: The Reach). Geschrieben 1972 wurde das Buch erstmals für den TV-Film Savages adaptiert. Damals spielte Andy Griffith (Matlock) die Rolle des Madec, die in The Reach von Michael Douglas (Falling Down – Ein ganz normaler Tag, Wall Street) verkörpert wird, der auch als Produzent in Erscheinung trat. Die Regie übernahm Jean-Baptiste Léonetti (Carré blanc).

The Reach – In der Schusslinie feierte September 2014 auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller
Ort
Wüste
Zielgruppe
Männerfilm
Stimmung
Spannend
Handlung
GewehrGefahrJägerJagdSheriffKatz- und Mausspiel

Schaue jetzt The Reach - In der Schusslinie

News

4 News zu The Reach - In der Schusslinie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Reach - In der Schusslinie

5.6 / 10
325 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

64

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare