Community
Menschenjagd

Michael Douglas im deutschen Trailer von The Reach

07.08.2015 - 13:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
The Reach - In der SchusslinieAbspielen
© Universum Film GmbH
The Reach - In der Schusslinie
Eigentlich will Fährtenleser Ben nur Madec beim Jagen in der Wüste helfen. Doch Madec spielt ein falsches Spiel und bald wird Ben zum Gejagten. Seht jetzt den deutschen Trailer zu The Reach - In der Schusslinie.

Madec (Michael Douglas) will zum Jagen in die Mojave-Wüste. Dafür engagiert er den Fährtenleser und Führer Ben (Jeremy Irvine). In der fürchterlich heißen Wüste passiert dann das große Unglück. Statt einem Tier erlegt Madec einen Menschen. Und damit fängt das Leiden von Ben an. Madec quält Ben und schickt ihn nur in einer Unterhose bekleidet durch die trockene Steppe, eine Umgebung, in der Menschen nur sehr kurz ohne Wasser überleben können. Für Ben beginnt eine unvergleichbare Odyssee.

Im deutschen Trailer zu The Reach - In der Schusslinie besticht vor allem der von Michael Douglas porträtierte Charakter des hitzigen Geschäftsmannes ohne Skrupel, der Menschenjäger wird. Jeremy Irvine war durch seine Hauptrolle in Gefährten bekannt geworden und muss nun in The Reach - In der Schusslinie in der Wüste um sein Leben kämpfen. Der Guardian  beschrieb The Reach - In der Schusslinie als einen staubtrockenen, zeitgemäßen Western.

Douglas und Irvine drehten den Film 2013 in New Mexico. Stephen Susco schrieb das Drehbuch, Jean-Baptiste Léonetti führte Regie. DVD- und Blu-ray-Start von The Reach - In der Schusslinie (FSK 16) ist am 25. September 2015.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News