5.4

The Moth Diaries

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2013 | Kanada, Irland (2011) | Horrorfilm | 82 Minuten | Ab 16

The Moth Diaries ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Mary Harron mit Lily Cole und Sarah Gadon.

The Moth Diaries ist ein Mysterythriller mit Lily Cole in einer der Hauptrollen, die in den Verdacht gerät, eine Vampirin zu sein.

Aktueller Trailer zu The Moth Diaries

Komplette Handlung und Informationen zu The Moth Diaries

Handlung von The Moth Diaries
Rebecca (Sarah Bolger) ist 16 Jahre alt und Schülerin an einem edlen Mädcheninternat. Vor einem Jahr hatte sich ihr Vater umgebracht. Für die nötige Ablenkung sorgt der anhimmelnswerte Mr. Davies (Scott Speedman) und die Freundschaft zur gleichaltrigen Lucie (Sarah Gadon).
Ihre Welt wird empfindlich durch die Ankunft einer neuen Mitschülerin gestört: Ernessa (Lily Cole) erregt sogleich den Verdacht von Rebecca. Aber beruht ihr Misstrauen auf ein dunkles Geheimnis, das Ernessa umgibt wie eine Aura, oder ist Rebecca einfach nur eifersüchtig auf sie, weil Ernessa sich sofort mit Lucie so gut versteht? Als sich mysteriöse Todesfälle ereignen, scheinen sich Rebeccas Mutmaßungen zu bestätigen.

Hintergrund & Infos zu The Moth Diaries
Der Horrorthriller The Moth Diaries wurde 2011 vor der morbiden Kulisse Venedigs uraufgeführt und von Mary Harron inszeniert. Die Regisseurin ist bestens für die Umsetzung der Satire von Bret Easton Ellis, (American Psycho), bekannt. Während Sarah Bolger u.a. in Die Geheimnisse der Spiderwicks mitspielte, lieh das Model Lily Cole ihr apartes Äußeres Terry Gilliam in Das Kabinett des Doktor Parnassus sowie der Märchenadaption Snow White and the Huntsman. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaIrland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt The Moth Diaries

News

1 News zu The Moth Diaries

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Moth Diaries

5.4 / 10
89 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare