Wen Jiang

Wen Jiang

Videos

Bilder

Wen Jiang im Fernsehen

Wen Jiang ist ein chinesischer Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor und wurde am 5. Januar 1963 in Tangshan geboren. Zuschauer kennen ihn vor allem aus den Actionfilmen Wächter über Himmel und Erde und Let the Bullets Fly - Tödliche Kugeln.

Biografie
1963 ist Wen Jiang in Tangshan in Hebei, China, geboren und später in Peking aufgewachsen. 1980 wurde er in eine von Chinas bekanntesten Schauspielschulen aufgenommen, die Central Academy of Drama. Nach seinem Abschluss im Jahr 1984 startete er seine Karriere im Film und am Theater.

Erst 1992 wurde Wen Jiang einer breiteren Masse bekannt, als er eine Rolle in der Fernsehserie A Native of Beijing in New York ergatterte. In den darauffolgenden Jahren war Jiang unter anderem in The Emperor's Shadow, weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

4 Trailer & 12 Bilder

Alle News

News zu Wen Jiang


Kommentare zu Wen Jiang

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot