7

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kinostart: 13.11.2003 | USA (2003) | Heist-Krimi, Actionfilm | 117 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Italian Job

The Italian Job - Jagd auf Millionen ist ein Heist-Krimi aus dem Jahr 2003 von F. Gary Gray mit Jason Statham und Donald Sutherland.

The Italian-Job ist das Remake eines britischen Klassikers und bietet wie das Original einen perfekten Überfall und eine wahnwitzige Flucht vor der Polizei mit drei Kleinwagen.

Aktueller Trailer zu The Italian Job - Jagd auf Millionen

Komplette Handlung und Informationen zu The Italian Job - Jagd auf Millionen

Handlung von The Italian Job
Charlie Croker (Mark Wahlberg), Rob (Jason Statham) und John (Donald Sutherland) machen in The Italian Job – Jagd auf Millionen. Dummerweise werden sie von ihrem Komplizen Steve (Edward Norton) hintergangen, der John erschießt und dann mit der Beute in die USA verschwindet. Ein Jahr später macht Charlie Steve in Los Angeles aus und die alte Gruppe plant verstärkt durch Johns Tochter Stella (Charlize Theron) sich die Beute zurückzuholen.

Hintergrund & Infos zu The Italian Job
The Italian Job – Jagd auf Millionen (OT The Italian Job) ist ein Remake des britischen Klassikers The Italian Job – Charlie staubt Millionen ab von 1969 mit Michael Caine in der Rolle des Charlie. Ein paar kleine Veränderung gibt es natürlich, so ist das britische Cast des Originals durch ein mehrheitlich amerikanisches ersetzt worden und die berühmten Minis von 1969 natürlich durch ihre Nachfolger. The Italian Job – Jagd auf Millionen orientiert sich aber an essentiellen Stellen am Original und wird dafür auch mit Millionen belohnt. Fast 200 Millionen US-Dollar spielt The Italian Job – Jagd auf Millionen weltweit ein.

Ein Sequel mit dem Titel The Brazilian Job, das dann aber nicht mehr viel mit dem Original gemein habe dürfte, wird nach mehrmaligem Verschieben für 2013 erwartet. Die Regie wird wohl wie in The Italian Job – Jagd auf Millionen wieder F. Gary Gray übernommen und auch bei dem Drehbuch werden die altbekannten Wayne Powers und Donna Powers mitarbeiten und auch die Hauptrollen sollen gleich besetzt sein.

Schaue jetzt The Italian Job - Jagd auf Millionen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Italian Job - Jagd auf Millionen

7 / 10
17.192 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
231

Nutzer sagen

Lieblings-Film

26

Nutzer sagen

Hass-Film

244

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

146

Nutzer haben

kommentiert

20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare