The Girl on the Train ist ein Mysterythriller von Ribhu Dasgupta mit Parineeti Chopra, Aditi Rao Hydari und Kirti Kulhari.

Bei dem Netflix-Film The Girl on the Train handelt es sich um die indische Neuverfilmung des gleichnamigen Mystery-Thrillers von Paula Hawkins. Parineeti Chopra spielt die Hauptrolle, die in der US-Version von Emily Blunt verkörpert wurde.

Komplette Handlung und Informationen zu The Girl on the Train

Meera (Parineeti Chopra) ist geschieden und weiß nicht, was sie mit ihrem Leben anfangen soll. Jeden Tag fährt sie mit dem gleichen Zug zur Arbeit und am Abend wieder zurück. Ein Entkommen aus dieser trostlosen Eintönigkeit ist nicht in Sicht. Ablenkung findet Meera nur, wenn sie während ihrer Bahnfahrt aus dem Fenster schaut.

Vor allem ein Haus fällt ihr jedes Mal ins Auge: Es gehört einem Paar, dessen Leben aus der Entfernung perfekt scheint. Jedes Mal, wenn Meera es passiert, träumt sie davon, irgendwann selbst darin einzuziehen. Doch dann passiert etwas Unerwartetes: Meera macht eine schockierende Beobachtung, die ihr Leben komplett aus der Bahn wirft.

Kurze Zeit später ist die Frau des vermeintlich glücklichen Paares verschwunden. Auf eigene Faust beginnt Meera Nachforschungen anzustellen. Schon bald verliert sie sich aber in einem Labyrinth, in dem Wahrheiten und Fantasien miteinander verschmelzen. Ehe sie sich versieht, gerät sie selbst ins Visier der Polizei, die die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen hat.

Hintergrund und Infos zu The Girl on the Train

Bei The Girl on the Train handelt es sich um die zweite Adaption des gleichnamigen Bestsellers von Paula Hawkins. Das erste Mal wurde der Thriller unter der Regie von Tate Taylor mit Emily Blunt in der Hauptrolle umgesetzt. Der US-amerikanische Girl on the Train kam im Jahr 2016 in die Kinos.

Die indische Neuverfilmung wurde im April 2019 bekannt gegeben. Kurze Zeit später starteten die Dreharbeiten in Großbritannien. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Film nicht wie geplant im Mai 2020 veröffentlicht werden. Stattdessen kündigte Netflix einen Streaming-Start für 2021 an.

The Girl on the Train feierte am 26. Februar 2021 seine Premiere auf Netflix. (MH)

Schaue jetzt The Girl on the Train

im abo
Ab 7.99€ im Monat
The Girl on the Train
Mehr Infos: HD | Hindi
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Komponist/in

1 Video & 9 Bilder zu The Girl on the Train

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Girl on the Train

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
D34fce0f3d914ba78008baeb60c58bad
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9