?

The Escapist

USA (2026) | Drama, Thriller

The Escapist ist ein Drama von Nimród Antal mit Liam Neeson.

Im Remake des gleichnamigen britischen Gefängnis-Thrillers The Escapist, plant Liam Neeson den Ausbruch aus einer Vollzugsanstalt, um seine kranke Tochter aufzusuchen.

Komplette Handlung und Informationen zu The Escapist

Handlung von The Escapist
Ein Mann (Liam Neeson), der zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, erfährt, dass seine Tochter schwer krank ist. Er beschließt auszubrechen, muss dafür aber zunächst einige Häftlinge zur Mithilfe überreden.

Hintergrund & Infos zu The Escapist
Die Vorlage zu The Escapist ist die gleichnamige britisch-irische Co-Produktion The Escapist – Raus aus der Hölle, die 2008 unter der Regie von Rupert Wyatt entstand und mit Brian Cox in der Hauptrolle des Ausbrechers aufwartete. Wyatt wird das Remake seines Films als Produzent unterstützen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt The Escapist

News

1 News zu The Escapist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Escapist

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare