5.2

The End?

DVD/Blu-ray-Start: 23.08.2018 | Italien (2017) | Horrorfilm, Thriller | 100 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
In un giorno la fine

The End? ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2017 von Daniele Misischia mit Alessandro Roja und Carolina Crescentini.

Im Aufzug stecken zu bleiben, ist wohl für niemanden eine angenehme Vorstellung. Der Protagonist aus dem italienischen Horrorthriller The End? kann davon erst recht ein Lied singen.

Aktueller Trailer zu The End?

Komplette Handlung und Informationen zu The End?

Handlung von The End?
Claudio Verona (Alessandro Roja) stellt einen jungen und zynischen Geschäftsmann dar. Vor einem wichtigen Geschäftstreffen bleibt er eines Tages im Fahrstuhl seines Büros in Rom stecken. Schnell stellt sich dieses Hindernis als sein persönlicher Albtraum dar. Während außerhalb des Metallgefängnisses ein tödlicher Virus grassiert, der Menschen zu extrem gewalttätigen und tödlichen Zombies macht, muss Claudio aus dem klaustrophobischen Ort entkommen. Aber es scheint, als sei der Aufzug momentan der sicherste Platz der Welt. (MS/JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt The End?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The End?

5.2 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare