4.8

Brahms: The Boy 2

Kinostart: 20.02.2020 | USA (2020) | Horrorfilm, Thriller | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Brahms: The Boy II

Brahms: The Boy 2 ist ein Horrorfilm von William Brent Bell mit Katie Holmes und Ralph Ineson.

In der Horror-Fortsetzung Brahms: The Boy 2 freundet sich ein Junge nach dem Umzug in ein neues Haus schnell mit einer gespenstisch lebensechten Puppe namens Brahms an.

Aktueller Trailer zu Brahms: The Boy 2

Komplette Handlung und Informationen zu Brahms: The Boy 2

Der junge Jude (Christopher Convery) zieht mit seinen Eltern, also Mutter Liza (Katie Holmes ) und Vater Sean (Owain Yeoman), in das Gästehaus der wunderschönen alten Heelshire-Villa, ohne allerdings von der schauerigen Vergangenheit des Anwesens zu wissen. Vergraben im Garten macht Jude schnell eine erstaunliche Entdeckung: Hier findet er eine lebensechte Puppe: Brahms.

Während Judes Eltern anfangs noch fasziniert von der Puppe sind, schleicht sich schnell Beunruhigung ein: Woher kennt der Junge den Namen des doch eigentlich leblosen Dings? Woher weiß er von dessen Vorbesitzern? Und zu welchem Grad sind sie bereit, die zehn aufgestellten wichtigen Regeln der Puppe zu folgen? Als sie beschließen, Brahms und Jude wieder zu trennen, erweist sich dieses Vorhaben als schwieriger als gedacht. Zumal ihr eigener Sohn zunehmend die Verbindung zur Realität und zur menschlichen Moral zu verlieren scheint.

Hintergrund & Infos zu Brahms: The Boy 2

Brahms: The Boy 2 schließt an den Horrorfilm The Boy aus dem Jahr 2016 an. Während der Hauptcast in der Fortsetzung sich aus neuen Schauspielern zusammensetzt, blieb der Regisseur mit William Brent Bell gleich. (ES)

Schaue jetzt Brahms: The Boy 2

Pressestimmen

4 Pressestimmen zu Brahms: The Boy 2

4.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 4.3 bewertet.
Aus insgesamt 4 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brahms: The Boy 2

4.8 / 10
351 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

46

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare