5.7

The Boy

USA (2015) | Horrorfilm, Thriller | 105 Minuten

The Boy ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2015 von Craig William Macneill mit David Morse und Rainn Wilson.

The Boy ist die Chronik eines Jungen, der sich nach und nach zum Serienmörder mausert.

Aktueller Trailer zu The Boy

Komplette Handlung und Informationen zu The Boy

Handlung von The Boy
The Boy ist der erste Film einer geplanten Trilogie über einen Serienkiller. Hierin wird die Kindheit von Ted Henley (Jared Breeze) geschildert, der im Motel seines Vaters aufwächst und nach und nach immer mehr soziopathische Tendenzen an den Tag legt. Kapitelweise wird die Entwicklung der Figur im Alter von 9, 14 und 18 Jahren gezeigt, die auf seine Transformation zum ikonischen Massenmörder hinführt.

Hintergrund und Infos zu The Boy
Der Film basiert auf dem Kurzfilm “Henley”, bei dem Craig William Macneill ebenfalls Regie führte. Zusammen mit Clay McLeod Chapman hatte der Regisseur bereits das Drehbuch des Kurzfilms verfasst, was er für The Boy in größerem Maßstab wiederholte. Ursprünglich entstammen die Figuren des Film Clay McLeods Roman Miss Corpus. (ES)

Schaue jetzt The Boy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Boy

5.7 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

68

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare