Community

Atmosphärischer Trailer zu The Boy mit David Morse in der Hauptrolle.

19.10.2015 - 15:27 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Boy
Chiller Films
The Boy
0
0
Mit The Boy bekommen wir einen spannenden und dramatischen Horrorfilm zu sehen, den man in gar keine Schublade stecken kann. Hier der offizielle Trailer zu The Boy.

The Boy hat jetzt schon das große Potenzial unvergesslich zu werden. Mit einem Hauch von Drama, gepaart mit Horroraspekten und einer Prise Thriller. Und schon haben wir einen Film, der uns garantiert zum nachdenken bringt. Regisseuer Craig William Macneill lässt uns mit seinem ersten richtigen Filmprojekt nun in seine Sichtweise eintreten, wie ein Junge etappenweise sich zu einem Mörder entwickelt.

Synopsis: The Boy ist die Chronik eines Jungen, der sich nach und nach zum Serienmörder mausert und keinerlei Bezug zur realen Welt entwickelt.

Punkten dürfte in The Boy der sehr starke Cast, bei dem einige Filmfans garantiert aufhorchen werden. Mit David Morse (World War Z) und Rainn Wilson (Haus der 1000 Leichen) bekommen wir Schauspieler zu sehen, die inzwischen in vielen anderen Filmkategorien einen bleibenden Eindruck hinterließen. Nun hoffen wir einfach mal, dass der Trailer nicht die besten Szenen verraten hat, sondern wir uns selbst davon überzeugen können, wie stark und treibend The Boy sein wird.

The Boy wurde dieses Jahr Anfang Oktober auf dem Sitges Film Festival in Spanien gezeigt, der inzwischen einige positive Resonanzen bekommen hat.

Wann er allerdings in Deutschland erscheint, ist leider noch nicht bekannt.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


The Boy


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News