5.4

Love Again

Kinostart: 06.07.2023 | USA (2023) | Liebesfilm, Romantische Komödie | 104 Minuten | Ab 0

Love Again ist ein Liebesfilm von Jim Strouse mit Priyanka Chopra Jonas und Sam Heughan.

Im Liebesfilm Love Again, dem US-Remake des deutschen Films SMS für Dich, sendet Priyanka Chopra Jonas ihrem verstorbenen Verlobten Textnachrichten ins Jenseits, die allerdings Sam Heughan erreichen.

Aktueller Trailer zu Love Again

Komplette Handlung und Informationen zu Love Again

Kinderbuch-Autorin Mira Ray (Priyanka Chopra Jonas) verliert ihren Verlobten John durch einen Unfall und fällt danach in ein emotionales Loch. Viele Monate später versucht ihre Schwester Suzy (Sofia Barclay) sie dazu zu bringen, sich auf neue Beziehungen einzulassen, doch andere Männer sind für Mira nicht mit dem zu vergleichen, was sie verloren hat. Um über ihre Trauer hinwegzukommen, beginnt sie, mit John zu "reden", indem sie SMS an seine alte Handynummer schickt und ihren Gefühlen freien Lauf lässt.

Was Mira nicht weiß: Johns Telefonnummer wurde mittlerweile wieder neu vergeben und so landen ihre Textnachrichten auf dem neuen Arbeits-Handy von Reporter Rob Burns (Sam Heughan). Der Journalist glaubt erst an eine falsche Zustellung, ist dann aber zu fasziniert von den berührenden SMS, um sich zurückzumelden und sie damit enden zu lassen.

Als Rob widerwillig den Auftrag erhält, Megastar Céline Dion zu interviewen, erhält er von der Sängerin Liebes-Nachhilfe und macht sich daran, Mira im realen Leben zu finden. Denn ohne sie getroffen zu haben, beginnt er, Gefühle für sie zu entwickeln und will nun auch ihr Herz gewinnen.

Hintergrund & Infos zu Love Again

Love Again ist die US-amerikanische Verfilmung der deutschen Romantikkomödie SMS für dich (2016) von Karoline Herfurth, in dem sie und Friedrich Mücke die Hauptrollen verkörpert hatten. Während Katja Riemann dort die fiktive Schlager-Sängerin Henriette Boot spielte, verkörperte ihr Pendant im Remake, Céline Dion, eine Version von sich selbst.

Den Mann, mit dem Priyanka Chopras Figur zu Beginn des Films ein schlecht laufendes Date hat, spielte ihr Ehemann-im-echten-Leben: Nick Jonas. (ES)

Schaue jetzt Love Again

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Love Again

Cast
Crew
Rob Burns
Céline Dion
Billy Brooks
Lisa Scott
Richard Hughes
Gina Valentine
Journalistin
Rendez-Barmann

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Love Again

4
Die Pressestimmen haben den Film mit 4 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Love Again

5.4 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

22

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare