Tatort: Wer bin ich? ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2015 von Bastian Günther mit Ulrich Tukur, Barbara Philipp und Margarita Broich.

In dem Tatort: Wer bin ich? gerät Kommissar Murot alias Ulrich Tukur unter Mordverdacht und hinterfragt daraufhin seine Existenz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Wer bin ich?

Handlung von Tatort: Wer bin ich?
Nachdem in dem Parkhaus einer Spielbank zwei Tote gefunden wurden, ist das Motiv der Geldgier schnell zur Hand, da eines der Opfer kurz zuvor groß abgeräumt hatte. Doch dann verdichten sich die Indizien dergestalt, dass mit einem Male alles auf Kommissar Felix Murot (Ulrich Tukur) als Täter hindeutet. Dieser verfällt daraufhin in eine existentielle Krise und hinterfragt sein Dasein. (EM)

Schaue jetzt Tatort: Wer bin ich?

Tatort: Wer bin ich? ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Wer bin ich? verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Wer bin ich?

6.7 / 10
196 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
16
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 22 Bilder zu Tatort: Wer bin ich?

Filme wie Tatort: Wer bin ich?

Ab 22. August im Kino!Good Boys