6

Tatort: Unter Kriegern

TV-Start: 08.04.2018 | Deutschland (2018) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Tatort: Unter Kriegern ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Hermine Huntgeburth mit Margarita Broich und Wolfram Koch.

Margarita Broich und Wolfram Koch untersuchen in Tatort: Unter Kriegern den Mord an einem kleinen Jungen und stoßen auf einen tyrannischen Vater.

Komplette Handlung und Informationen zu Tatort: Unter Kriegern

Handlung von Tatort: Unter Kriegern
Die beiden Frankfurter Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) sind besonders betroffen, als sie am Tatort im Keller eines Sportleistungszentrums die Leiche des noch viel zu jungen Malte Rahmani begutachten. So schnell wie möglich wollen die beiden den Mörder des Jungen finden und dafür sorgen, dass der Täter seine gerechte Strafe erhält. Einen ersten Verdächtigen finden die beiden in Hausmeister Sven Brunner, der vor dem Tod des Jungen häufiger mit Malte gesehen wurde. Aber auch Joachim Voss, der Leiter des Zentrums, fällt den Kommissaren auf. Nicht nur bei den Sportlern legt Voss Strenge an den Tag, auch bei seinem eigenen Sohn Felix, von dem er stets nur höchstes Niveau verlangt. Dabei manipuliert er den Jungen täglich und hetzt ihn sogar gegen dessen eigene Mutter Meike auf, die von Ehemann und Sohn nahezu terrorisiert wird. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm
Tag
Tatort

Schaue jetzt Tatort: Unter Kriegern

20 Bilder zu Tatort: Unter Kriegern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Unter Kriegern

6 / 10
64 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare