Juri Winkler

männlich | 5 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Juri Winkler

Der deutsche Jungschauspieler Juri Winkler, 2003 in Berlin geboren, wurde vor allem für seine Rolle des Oskar in Rico, Oskar und die Tieferschatten bekannt.

In der Schule wurde Juri Winkler anfangs entdeckt und kam so zur Schauspielerei. Regisseur Jan Buttler suchte damals nach einer passenden Besetzung für seinen Kurzfilm Lilli, in dem Winkler schließlich die Rolle des Paul übernahm. Anschließend war er in dem TV-Film Beutolomäus und der falsche Verdacht, der Komödie Grossstadtklein und in dem Drama Der Geschmack von Apfelkernen zu sehen. 2014 ergatterte er schließlich die Rolle des Oskar in Rico, Oskar und die Tieferschatten und spielte diesen Part auch in den Fortsetzungen Rico, Oskar und das Herzgebreche und Rico, Oskar und der Diebstahlstein. (LM) 

Bekannt für

12 Filme & 1 Serie mit Juri Winkler

7.1
Serie
Das letzte Wort
Deutschland | 2020
6
Film
Tatort: Unter Kriegern
Deutschland | 2018
6
Film
Eine gute Mutter
Deutschland | 2017
6
Film
Tatort: Nemesis
Deutschland | 2019
6.6
Film
Fremde Tochter
Deutschland | 2017
5.2
Film
Grossstadtklein
Deutschland | 2013

Juri Winkler: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Videos und 25 Bilder zu Juri Winkler

News

2 News-Artikel, die Juri Winkler erwähnen