Tatort: Schwindelfrei ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Justus von Dohnányi mit Ulrich Tukur, Barbara Philipp und Victoria Trauttmansdorff.

Unter der Regie von Justus von Dohnányi darf Ulrich Tukur als Kommissar Murot undercover zum Zirkus, um in einem Todesfall zu ermitteln.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Tatort: Schwindelfrei

“Wächter, es gibt etwas zu feiern! Mein Tumor ist weg! Kommen Sie zu mir nach Fulda, ich lade Sie in den Zirkus ein.” Magda Wächter (Barbara Philipp), noch etwas skeptisch, folgt der Einladung ihres LKA-Chefs Felix Murot (Ulrich Tukur), und gemeinsam besuchen sie eine Vorstellung im Zirkus “Raxon”. Doch mitten in der Vorstellung erhebt sich eine Frau im Publikum und deutet hysterisch schreiend auf jemanden in der Manege: “Das ist er! Lasst ihn nicht entkommen!” Das Licht geht aus, die Frau ist weg, und der Pianist der Zirkuskapelle verletzt sich im Dunkeln die Hand. Am nächsten Morgen erfahren Wächter und Murot, dass die Frau seit dem gestrigen Abend vermisst wird. Murot wittert Unbill, stattet dem Zirkus einen erneuten Besuch ab und schafft es – undercover als Pianist – in der Zirkuskapelle anzuheuern. Nach und nach stößt er auf ein tödliches Geheimnis aus der Vergangenheit eines Artisten …

(Quelle: ARD)

Schaue jetzt Tatort: Schwindelfrei

Tatort: Schwindelfrei ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Tatort: Schwindelfrei verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tatort: Schwindelfrei

5.4 / 10
108 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 25 Bilder zu Tatort: Schwindelfrei

Filme wie Tatort: Schwindelfrei

Ab 22. August im Kino!Good Boys