Originaltitel:
Sono gosôsha wo nerae: 'Jûsangô taihisen' yori
Take Aim At The Police Van ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1960 von Seijun Suzuki mit Michitaro Mizushima, Mari Shiraki und Misako Watanabe.

Komplette Handlung und Informationen zu Take Aim At The Police Van

Der Gefängniswärter Goro wurde vom Dienst suspendiert. Als ein von ihm bewachter Polizeitransporter von unbekannten angegriffen wurde, starben zwei seiner Insassen und Goro wurde dafür zum Sündenbock gemacht. Weil er sich auch selbst mitvarantwortlich für das Schicksal der beiden Mordopfer fühlt, will er die Untersuchungen nicht alleine der Polizei überlassen, sondern ermittelt auf eigene Faust.

Schaue jetzt Take Aim At The Police Van

Leider ist Take Aim At The Police Van derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tsunako Ando
Yuko Hamashima
Jube Hamashima
Goro Kashima
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Take Aim At The Police Van

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Take Aim At The Police Van

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House