?

Supporting Characters

USA (2012) | Komödie | 87 Minuten

Supporting Characters ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Daniel Schechter mit Tarik Lowe und Alex Karpovsky.

Supporting Characters ist eine Independent-Komödie über zwei Cutter, die nicht nur zusammen arbeiten, sondern gleichzeitig auch beste Freunde sind.

Aktueller Trailer zu Supporting Characters

Komplette Handlung und Informationen zu Supporting Characters

Was braucht man Nebendarsteller (weibliche Beziehungspartner), wenn die Hauptrollen schon bestens besetzt sind? Nick (Alex Karpovsky) und Darryl (Tarik Lowe) sind so etwas wie das Seltsame Paar (Jack Lemmon und Walter Matthau), wenn man sie wie ein altes Ehepaar miteinander schimpfen sieht. Tatsächlich kennen sie sich schon ziemlich lange und verbringen nicht nur privat viel Zeit miteinander, sondern arbeiten auch noch im gleichen Job als Cutter, am gleichen Film. Und so wie dieser noch einigen Bedarf an neuem Schnitt hat, versuchen sie auch an ihren jeweiligen Liebesleben hier und da herumzuschnippeln. Doch das wirkliche Leben bietet den Beiden Paroli.

Hintergrund & Infos zu Supporting Characters
Nach eigener Aussage war Supporting Characters eine Herzensangelegenheit für Regisseur, Drehbuchautor und Cutter Daniel Schechter. Sein Schreib-Buddy war Hauptdarsteller Tarik Lowe. Für das Drehbuch konnte Schechter aus dem eigenen Leben schöpfen, arbeitete er doch zuvor schon zahlreich als Cutter. Für den Independent-Filmer war ein schmales Budget (gut 50.000 Dollar wurden veranschlagt, das Budget wurde fast eingehalten) Ehrensache. Unterstützt wurde Schechter nicht nur von Independent-Kollegen wie Arielle Kebbel oder Sophia Takal. Produzierende Firma war Tribeca Film, und seine Premiere feierte Supporting Characters auf dem von u.a. Robert De Niro zur Unterstützung von Independent-Filmemachern ins Leben gerufenen Tribeca Film Festival. Nach Beteiligung an Projekten als Cutter an z.B. Alter Ego – Große Helden, noch größere Probleme kam Daniel Schechter zu der Ehre, das Quasi-Prequel zu Quentin Tarantinos Jackie Brown, Life of Crime, zu inszenieren. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Supporting Characters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Supporting Characters

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare