Originaltitel:
Sune vs Sune

Sune vs. Sune ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2018 von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

Komplette Handlung und Informationen zu Sune vs. Sune

Handlung von Sune vs. Sune
Als Sune (Elis Gerdt) die vierte Klasse beginnt, sitzt ein unbekannter Junge auf seinem Platz: Der einschüchternd wirkende Neuankömmling heißt ebenfalls Sune (John Österlund). Sune muss nun all seine Gerissenheit einsetzen, um zu verhindern, dass seine Freundin Sophie (Lily Wahlsteen) Schluss macht und sich für den anderen Sune entscheidet. Sunes Vater Rudolf (Fredrik Hallgren) wird derweil von einer veritablen Midlife-Crisis geplagt, während Mutter Karin (Sissela Benn) neidisch auf die offenbar makellose Mutter des neuen Sune ist. (RL)

Schaue jetzt Sune vs. Sune

5 Bilder zu Sune vs. Sune

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sune vs. Sune

6.8 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare