Die besten Familienkomödien aus Dänemark

  1. ?
    Familienkomödie von Claus Bjerre mit Sidse Mickelborg und Kathrine Bremerskov Kaysen.

    Vierter Teil der dänischen Kinderfilmreihe. Die ganze Familie reist zum Campingurlaub nach Schweden. In schönster Natur entsorgt hier eine fiese Bande alte Kühlschränke…

  2. ?
    Abenteuerfilm von Martin Miehe-Renard mit Peter Mygind und Mille Dinesen.

    In Fünf in der Wildnis (OT: Min søsters børn i Afrika), Teil einer beliebten dänischen Filmreihe seit 1966, geht es nach Afrika.

  3. ?
    3
    1
    Familienkomödie von Peter Dodd mit Nikolaj Lie Kaas und Thure Lindhardt.

    In Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren muss der kleine Victor sich mit dem üblen Orla Froschfresser herumschlagen.

  4. DK (2010) | Familienkomödie
    ?
    1
    2
    Familienkomödie von Claus Bjerre mit Cecilie Meiniche und Søren Bregendal.

    Neben Pa und seiner Familie ziehen neue Nachbarn ein, die Tanakas aus Japan. Sofort sind alle zur Stelle, um beim Einzug zu helfen und die Neuen und ihr anderes Leben genauer kennenzulernen.

  5. ?
    2
    1
    Familienkomödie von Claus Bjerre mit Søren Bregendal und Jesper Asholt.

    Vater hoch vier ist der erste Teil der dänischen ‘Vater’-Reihe.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DK (2017) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Frederik Meldal Nørgaard mit Brian Lykke und Alfred Bjerre Larsen.

    In der dänischen Familienkomödie Kidbusters sorgt ein durchgeknallter Onkel für Unruhe, indem er einen Jungen aus reichem Hause entführen und von den Eltern Lösegeld erpressen will.

  8. ?
    Komödie von Frederik Meldal Nørgaard und Thor Wissing Lange mit Albert Dyrlund Jensen und Andrea Vagn Jensen.

    In Team Albert hat der Schüler Albert (Albert Dyrlund Jensen) ein klares berufliches Ziel: Er möchte YouTube-Star werden. Alberts Lehrerin will das verhindern und fordert, dass er 30.000 Views innerhalb von einer Woche erreicht. Schwierig, doch Alberts Freunde stehen ihm zur Seite....

  9. ?
    2
    2
    Coming of Age-Film von Jon Holmberg mit Elis Gerdt und Baxter Renman.

    In der schwedischen Familienkomödie Sune vs. Sune stößt ein Viertklässler auf einen Widersacher, der genauso heißt, wie er selbst. Der Streit ist vorprogrammiert.

  10. ?
    Familienkomödie von Dorte Bengtson.

    Der Titelheld des Animationsfilmes Vitello hat in Max und Hasse gute Freunde gefunden, doch fehlt ihm ein Vater in seinem Leben. Also zieht er aus, um diesen zu finden, aber wie sich herausstellt, ist sein Vater nicht ganz die Person, die Vitello erwartet hat. (JU)

  11. DK (2018) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Martin Brygmann und Thomas Bo Larsen.

    In Father of Four - On the Sunny Side! stellt der Familienvater (Martin Brygmann) im Urlaub fest, dass sein alter Rivale Bjørn (Peder Thomas Pedersen) mit Familie vor Ort ist. Ein Wettbewerb der Familien beginnt. (RL)

  12. DK (2017) | Familienkomödie
    ?
    Familienkomödie von Martin Miehe-Renard mit Martin Brygmann und Laura Lavigne Bie-Olsen.

    In Father of Four - At the Top versucht die Familie, die Höhenangst des Vaters (Martin Brygmann) zu kurieren und reist hierzu nach Norwegen. Der Vater soll nämlich einen Job antreten, bei dem er im 27. Stockwerk arbeiten müsste. (RL)

  13. 4.4
    3
    2
    Familienkomödie von Per Fly mit Otto Brandenburg und Paprika Steen.

    Herr Props frisch geerbtes Haus ist eine Bruchbude, seine Nachbarin die gemeinste Hexe der Welt, und eigentlich hat sich die ganze Stadt gegen ihn verschworen. Einzig die sprechende Kuh Berta ist auf seiner Seite und gibt ihm immer die nötige Rückendeckung. Diese hat er auch dringend nötig,...

  14. 6.2
    10
    3
    Komödie von Anders Matthesen mit Anders Matthesen und Søren Rislund.

    Alex ist ein gescheiterter Grundstücksmakler. Er besitzt ein Haus, das er sich nicht leisten kann. Er verachtet seine Frau, die Polizistin ist, denn Polizist zu sein, war seit jeher sein eigener Traum. Auch seine Tochter muss mit seinen Launen leben. Als er eines Tages tödlich verunglückt,...

  15. 6.6
    22
    1
    Highschool Komödie von Barbara Topsøe-Rothenborg mit Devon Werkheiser und Scout Taylor-Compton.

    Neuling Victor verliebt sich ausgerechnet in die Schulschönheit Anya. Auch wenn sie ihn anfangs nicht wahrzunehmen scheint, gibt Victor nicht auf, wenn es nichts zu verlieren gibt, aber alles zu gewinnen.

  16. DK (2003) | Drama, Familienkomödie
    5.2
    1
    2
    Drama von Henrik Ruben Genz mit Birthe Neumann und Anette Støvelbæk.

    Hodder, Drittklässler, lebt mit seinem Vater allein. Eines Nachts erscheint eine Fee und bittet Hodder, die Welt zu retten. Doch wie soll er treue Mitstreiter für seine Mission finden, da er doch keine Freunde hat? Und wo soll er eigentlich mit der Rettung der Welt anfangen? Unterstützung...