4.8

Stalled

DVD/Blu-ray-Start: 07.02.2014 | Großbritannien (2013) | Horrorkomödie, Komödie | 85 Minuten | Ab 18

Stalled ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2013 von Christian James mit Dan Palmer und Antonia Bernath.

In Stalled muss ein Hausmeister auf einer Frauentoilette gegen die Büro-Zombieapokalypse einer Weihnachtsfeier um sein Leben kämpfen.

Aktueller Trailer zu Stalled

Komplette Handlung und Informationen zu Stalled

Shit Happens! Das denkt sich wohl auch der Hausmeister W.C. (Dan Palmer), der während der Weihnachtsfeier einer Büroetage auf der Frauentoilette einschläft und sich nach seinem Nickerchen einer Horde von Zombies gegenübersieht. In der engen Toilette eingeschlossen muss er sich gegen die wandelnden Toten verteidigen. Für den alles andere als cleveren und vor allem tollpatschigen W.C. kein leichtes Unterfangen.

Schaue jetzt Stalled

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stalled

4.8 / 10
135 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare