Originaltitel:
My Brother's Keeper
Spuren in den Tod ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von John Badham mit Jeanne Tripplehorn, Corin Nemec und Leland Orser.

Komplette Handlung und Informationen zu Spuren in den Tod

Nach einem misslungenen Großeinsatz hat die erfolgreiche Polizistin Lucinda Pond ihren Job gekündigt. Mit einer Spezialeinheit nahm sie ein Haus unter Beschuss und tötete dabei den vermeintlichen Mörder, der sich hinterher als unbeteiligter Bürger entpuppte. Für Lucinda löste diese Fehleinschätzung eine Lebenskrise aus. Drei Jahre später versucht ihr ehemaliger Boss Travis, sie in den Polizeidienst zurückzuholen, um bei der Aufklärung eines mysteriösen Mordfalls zu helfen. Alle Spuren weisen auf den Serienmörder Victor Orbin hin, den sie damals verfolgt hatte. Obwohl Lucinda sich heftig sträubt, gibt sie nach. An ihrem Arbeitsplatz muss sie sich jedoch gegen heftige Vorurteile durchsetzen, besonders bei ihrem neuen Kollegen Junior. Je weiter die Ermittlungen fortschreiten, desto mehr erhärtet sich ihr Verdacht, dass nicht Orbin hinter den Verbrechen steckt, sondern ihr geliebter Bruder Ellis, der gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und die Taten des bekannten Psychopathen nun perfekt imitiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Spuren in den Tod

Leider ist Spuren in den Tod derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Lucinda Pond
Ellis Pond
David Pond
Running Bear
Lucinda / Marcie (jung)
Ellis (jung)
Kelly Hewitt
Tom Hewitt
Lloyd Murgin
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Spuren in den Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spuren in den Tod

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung