?

Sonny, der Entendetektiv

Kinostart: 28.06.2001 | Norwegen (1998) | Komödie, Computeranimationsfilm | 76 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Solan, Ludvig og Gurin med reverompa

Sonny, der Entendetektiv ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Nille Tystad und John M. Jacobsen mit Trond Brænne und Toralv Maurstad.

Komplette Handlung und Informationen zu Sonny, der Entendetektiv

Obwohl er sein ganzes Geld bei einer Fehlspekulation verloren hat ist der Detektiv Sunny nicht unglücklich. Als ihn aber eine Klientin besucht, die ihn bittet, ihm den schönsten Fuchsschwanz der Welt zu besorgen, lehnt er ab, stattdessen macht er sich auf die Reise zum kleinen Gurin, der diesen Fuchsschwanz besitzt, seit er einen Diebstahl begangen hat.

Schaue jetzt Sonny, der Entendetektiv

2 Bilder zu Sonny, der Entendetektiv

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonny, der Entendetektiv

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare