?

Son of Morning

USA (2012) | Drama, Komödie | 80 Minuten

Son of Morning ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Yaniv Raz mit Joseph Cross und Heather Graham.

Aktueller Trailer zu Son of Morning

Komplette Handlung und Informationen zu Son of Morning

Der Film handelt von einem unzufriedenen Werbetexter, der anlässlich der Scheidung seiner Eltern in seine Heimat in Florida zurrückkehrt. Dort wird er durch ein Missverständnis für den Messias gehalten, und so muss er sich entscheiden, ob er seine neugewonnene Prominenz für seine egoistischen Wünsche nutzt, oder etwas Gutes für die Welt tun will.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Son of Morning

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Son of Morning

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare