Jamie-Lynn Sigler

Alias: Jamie-Lynn DiScala | ✶ 15.05.1981 | weiblich | 14 Fans
Beteiligt an 17 Filmen und 7 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jamie-Lynn Sigler

Die amerikanische Schauspielerin Jamie-Lynn Sigler wurde am 15. Mai 1981 in New York City geboren und ist bekannt aus der Serie Die Sopranos.

Es heißt, ihr Agent hätte Jamie-Lynn Sigler zur Vorsprechen für Die Sopranos geschickt, da er wegen des Titel annahm, seine Klientin könne mit ihren Gesangskünsten brillieren. Dies sollte sich zwar als Irrtum erweisen, Sigler bekam aber trotzdem die Rolle der Meadow Soprano, Tochter des Mafiabosses Tony Soprano, die sich von 1999 bis 2007 nicht mit dem Beruf ihres Vaters anfreunden konnte.

Jamie-Lynn Sigler, die während ihrer Ehe mit A.J. DiScala Jamie-Lynn DiScala hieß, war außer in den Sopranos auch noch in der Comedy-Serie Entourage zu sehen, in der sie sich selbst spielte, in der Serie Alles Betty! – Allein unter Models oder in der Comedy-Serie Guys with Kids.

Bekannt für

17 Filme & 7 Serien mit Jamie-Lynn Sigler

4.5
Film
Dark Ride
USA | 2006
8.8
Serie
Die Sopranos
USA | 1999 - 2007
6.3
Serie
Will & Grace
USA | 1998 - 2020
6.2
Serie
Guys with Kids
USA | 2012 - 2013
6.2
Serie
Last Man Standing
USA | 2011 - 2021
7
Serie
Big Sky
USA | 2020 - 2021

Zusammengearbeitet mit

Jamie-Lynn Sigler arbeitet oft zusammen mit

Jamie-Lynn Sigler: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Jamie-Lynn Sigler erwähnen