Originaltitel:
Casanova Brown
So ein Papa ist ein Komödie aus dem Jahr 1944 von Sam Wood mit Gary Cooper, Teresa Wright und Frank Morgan.

Komplette Handlung und Informationen zu So ein Papa

Der Tag seiner zweiten Hochzeit sollte der glücklichste Tag in seinem Leben werden, doch dann kommt alles anders: Wenige Stunden vor der Hochzeit erfährt er, daß seine erste Frau kurz vor der Scheidung schwanger wurde und ein Kind bekommen hat. Kurzerhand fährt er, statt zu seiner eigenen Hochzeit zu gehen, ins Krankenhaus, denn seine Ex-Frau will das Baby zur Adoption freigeben. Cass entführt die Kleine und versucht, sich mit ihr in einem Hotel zu verstecken.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt So ein Papa

Leider ist So ein Papa derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Casanova Brown
Isabel Drury
Mr. Ferris
Madge Ferris
Dr. Zernerke
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So ein Papa

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung